Sonntag, 2. Februar 2014

Goldene Hochzeit

In diesem Jahr feiern meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit! Da war es an der Zeit ein paar Einladungskarten zu gestalten.


Mir gefiel die Mischung aus Limone, Chilli und Seidenglanz, auch wenn mir vielleicht noch ein wenig die Weihnachtsfarben nachhängen, aber das sagt ich nur Euch :0)


Ich denke Sie kommen gut an. Als nächstes geht es an die Tischkärtchen.


Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Eure Katja


Kommentare:

  1. Da bist DU ja wieder - und mit was für einem frühlingshaften Auftritt! Sehr schön!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich gelungene Karte für diesen Anlass! Die kam sicherlich gut an! Und auf die Tischkarten bin ich auch sehr gespannt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katja! Die finde ich sehr passend. Das Hochzeitspärchen hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.