Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bird

Bevor der kleine Vogel aus dem Haus flattert und seine/meine  Geburtstagsgrüße übermitteln kann, möchte ich ihn Euch noch schnell zeigen. Entstanden beim vorletzten Dienstagsstammtisch bei Annika, als das Thema VÖGEL für mich und für alle anderen KÜCHE war. Nun ja, manchmal muss man sein Ding durchziehen. :o).
Zum gestrigen Thema WALDTIERE (für alle, hi) hätte er eigentlich auch fast gepasst, aber das Kärtchen zeige ich Euch später.
So, nun noch ein bisschen schick machen und dann gehts auf zum Italiener !!

Kommentare:

  1. Das sind die Herausforderungen im Leben, liebe Katja! Immer gegen den Strom und das hattest Du ja bestens im Griff, wie man sieht ;) Küche kann schließlich jeder! lach!
    Guten Appetit und mach doch mal einen Vorschlag für nächsten Dienstag!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18.11.14

    Dankeschön :) hast Du ganz toll gemacht
    Kuss Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.