Sonntag, 25. Januar 2015

Häuser bei Nacht

war unser Thema am letzten Dienstagsstammtisch. Hört sich erst mal komisch an, die Ergebnisse können sich aber wie ich finde sehen lassen. 


Auch Annikas Ergebnis, das nun ein Notizbüchlein ziert finde ich sehr gelungen. Conny auch Dein Kartenaufleger braucht sich keinesfalls zu verstecken. ;o)


Den Mond habe ich mit weißer und schwarzer Acrylfarbe und einem runden Schwämmchen aufgebracht. Dann noch ein paar weiße Spitzer und schon war der Sternenhimmel fertig. Dann wurden die Häuser ausgestanzt, einmal in silber und in schwarz für den Schatten/Spiegelung.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Umwerfend, grandios, sensationell!!!! Ich finde ja, das DAS die Idee des Abends war!!!!
    Richtig gut, Katja, Du alte Streberin ;)))
    Freu mich auf Morgen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.