Samstag, 20. Juli 2013

Sprung ins kalte Wasser oder mein erster Post

Auch wenn man bei den heutigen Temperaturen gern an eine angenehme Abkühlung im feuchten Nass denken möchte, ich meine damit den ersten Eintrag auf meinem nigelnagelneuen Blog. Vor ein paar Tagen hat mir die liebe Miri, von Miris Papiersinn diese schöne Seite gewerkelt. Vielen tausend Dank auch noch einmal auf diesem Weg von mir. Ich finde sie so toll gelungen. Nun ist es an mir sie mit Leben zu füllen. Auch wenn ich noch nicht alle Funktionen dieser Seite durchschaue, versuche ich es jetzt mit“ learning by doing“. Also Augen zu und durch. Ich hoffe Ihr werdet beim zukünftigen Stöbern viel Spaß haben und Inspirationen für eigene Fingerwerke erhalten.




Für meine heutige Karte habe ich Papier und  Stempel von stampin´up , sowie einen wunderschönen Schriftstempel von Alexandra Renke benutzt. Die Muscheln und der Schriftstempel wurden embosst, zusätzlich habe ich mit PanPastel Akzente gesetzt.

Genießt das sonnige Wochenende!
Liebe Grüße
Eure
Katja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Eine klasse Einleitung. Dein Werk ist wunderbar. Endlich kannst Du all Deine Kunst zur Schau stellen und Inspiration schenken. Ich freue mich wahnsinnig auf Deine Posts.
    Toi, toi, toi.

    Viele liebe Grüße
    Miri

    P.S. Ich bin da! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Karte zum Einstieg!

    Viel Spass in der Bloggerwelt & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    es ist so schön, dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist. Ich freue mich schon auf deine Werke! Dein erster Post ist schon mal ein klasse Einstieg! Echt toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.