Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsgruß

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem Start bedanken, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man ein Echo erhält. Danke!
Verspreche mich auch wieder mehr beim "kommentieren" zu beteiligen. Denke meistens, die anderen haben ja schon alles gesagt, aber man freut sich ja wirklich über jeden der sich zu Wort meldet.
Ich habe für Euch heute diese Karte, wieder mit Farben von SU und dem Stempelset" Zeichen der Liebe" gearbeitet. Komplett wurde es mit ein wenig Band, einer Perle und das kleine Herz habe ich mit einem Perlenpen hervorgehoben.





Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart!
Eure
Katja

Kommentare:

  1. Guten Abend schön!
    Ein klasse Werk. Sieht aus als würde eine Kette in die Karte ragen. Interessant! Sehr stimmig insgesamt.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt ... ich bin gespannt was wir hier noch alles zu sehen bekommen

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    herzlich Willkommen und ganz viel Freude beim bloggen. Schön, dass du uns von nun an deine Werke zeigst. Ich bin gespannt darauf, was wir alle zu sehen bekommen bei dir. Und damit mir keine Anregung entgeht, trag ich mich mal gleich als Leser ein.
    Kreative Grüße nach Niedersachsen aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. G. Bittner5.8.13

    Wow -
    was für ein Start!
    Ganz große Klasse - bitte weiter so!

    Herzlichst! Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte!! Und die Farben - genau mein Ding :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Anonym31.10.13

    Tolle Karte , schöne Farben !!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.