Sonntag, 25. August 2013

A Hirsch

Dieses Kärtchen wartet nun schon seit Dienstag auf seinen Auftritt, wo bleibt nur immer die Zeit tsss...
Die Schablonen waren eine freundliche Leihgabe von Conny, sowie die Grundidee.
Von mir (allein :o) stammt die Hügellandschaft im Hintergrund, die ich freestyle gearbeitet habe.


So langsam komme ich in Herbst-, wenn nicht sogar in vorweihnachtliche Stimmung.
Oh je, werde ich jetzt gelüncht :O) ?

Habt eine schöne Woche!
Eure 
Katja

Kommentare:

  1. Guten Abend Katja, deine karte gefällt mir. Ganz ohne stempel ist auch mal schön. An den Herbst mag ich noch nicht denken.

    Wünsch dir eine Woche und jetzt gute nacht.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das ist ja wieder mal ein wunderschönes Kärtchen von dir! Schön, deine Hügellandschaft.
    Verrätst du, wie die Hirsch-Stanze heißt bzw. wer die anbietet?

    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      freut mich, dass Dir das Kärtchen gefällt, die Schablone ist von tayloredexpressions.
      Wünsch Dir einen schönen Tag.
      VLG
      Katja

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.