Sonntag, 18. August 2013

Kleiner Hummer

Auch wenn dieses Meerestier es noch nicht auf meinen Teller geschafft hat, wollte ich ihm wenigstens auf einer Karte einen Auftritt ermöglichen.



Habt eine schöne Woche!
Eure
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    auf deiner Karte fühlt er sich auch sicherlich wohler! Toll gemacht!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensvetterin, der Hummer macht sich auf der Karte wirklich besser als im Kochtopf. Mir gefällt deine Karte und ich bin gespannt auf mehr von dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und das dir nie die Ideen ausgehen mögen. Damit ich nichts verpasse, trage ich mich gleich mal als Leserin bei dir ein.

    Liebe Grüße von Antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.