Donnerstag, 8. August 2013

Immer locker bleiben

Für manche ist das überschreiten des 39. Lebensjahres ja nicht mit viel Vorfreude verbunden. Aber ich denke, dass meine Arbeitskollegin, dass eher locker sieht. Mit meiner farbenfreudigen Karte wollte ich das auf alle Fälle noch unterstützen. Leider muss ich mir erst mal angewöhnen mir die Namen von allen möglichen Papieren und Stanzen zu merken, damit ich sie Euch mitteilen kann. Also die "happy"-Stanze ist von Memory Box, das kleine Kleeblatt, weiß ich leider nicht. Ansonsten Papiere und Stempel, wie meistens, von SU.


Habt eine schöne Woche!
Viele Grüße
Eure
Katja

Kommentare:

  1. Eine wunderbare, farbenfrohe Karte! Superschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11.8.13

    Tolle Karte! :)
    LG Katta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.