Sonntag, 4. August 2013

Workshop bei Annika


Gestern Vormittag ging es zu einem Workshop bei Annika Flebbe in Velber. In kleiner, feiner Runde wurde ein Büchlein gebunden. Annika hatte für die drei Teilnehmer wieder zauberhafte Materialkits zusammengestellt. Man durfte aus drei verschiedenen RenkeDesigns wählen. Mich zog es zu den Schmetterlingen, obwohl mir die beiden anderen Papiere mindestens ebenso gut gefallen hätten.
Bei schönstem Sonnenschein und Apfelkuchen haben wir in ihrem Garten gewerkelt, herrlich.
Die Werke der anderen Mädels kannst Du sicher unter Flebbe Art bewundern.

Habt einen schönen Sonntag!
Eure
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, sieht einfach sehr schön aus, war bestimmt ein informativer Vormittag, Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, wie gern wäre ich dabei gewesen. Eine klasse Arbeit wie ich hier sehe. Ihr hattet sicher eine Menge Spaß und habt den einen oder anderen Kniff durch Anni raus. Ich wünsche einen sonnigen Sonntag. Ich mache nun erstmal drei Wochen Urlaub :)

    Viele liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ach so gern wäre ich auch dabei gewesen. Annika & Co machen so tolle Sachen und Du konntest sicher tolle Sachen kennenlernen :-)
    Bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht und daher bin ich jetzt Leser Nr. 8
    :-))
    VG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.