Freitag, 4. Oktober 2013

Schöner Spruch

In einer Zeitschrift habe ich folgenden Spruch gelesen und wollte ihn auf einem Kärtchen verewigen.


Ich hatte heute frei und bin begeistert, dass nun das ganze Wochenende noch vor uns liegt. 
Macht was Schönes!
Eure Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, ich freue mich mit Dir über Deine freien Tage. Du wirst sie sicher zu nutzen wissen :) Der Spruch auf Deiner Karte ist wirklich sehr schön. Er gefällt mir ebenfalls ganz prima. Kariert in Braun- und Blautönen mit Weiß ist herbstlich erfrischend. Alles harmoniert. Und diese hübschen nostalgischen Brads...die hab ich glücklicherweise auch :)

    Genieße das Wochenende.
    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Kärtchen, liebe Katja! Das weiße gestempelte Craft-Laub - sehr schön! Auch der Spruch ist wirklich toll - kommt gleich in meine Sprüchesammlung!
    Hab eine schöne Woche - L. G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, deine Karte! Und den Spruch finde ich toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Auja, toller Spruch!
    Und tolle Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.