Sonntag, 10. November 2013

18. Geburtstag

Heute möchte ich mich mit einem kleinen Kärtchen zurück melden. Der Grundlehrgang neigt sich dem Ende und alle Klausuren sind geschrieben. Jetzt ist wieder ein bißchen Luft für Kreativität. Mein Sohn braucht ein Geschenk für seinen Freund und da nur Bares Wahres ist, wollte ich es wenigsten nett verpacken.


Ich habe die Karte mit einem kleine Abstand gefalzt, um Platz für die kleine Geldrolle zu haben.


Diese habe ich dann im inneren einfach mit einem Bändchen befestigt. So kann man sie leicht entnehmen und die Karte wird nicht dabei zerstört.


So, dann habt eine schöne Woche!

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja bin gerade über deinen Blog gefallen *grins..... richtig schön was du so machst! Deine Karten sind ja echt schön! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katja!
    Schön wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen. Karten für Jungs bedürfen ja doch etwas mehr Überlegung. Sie ist Dir gelungen. Farbenfroh und wenig aufdringlich. Klasse!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.