Sonntag, 29. September 2013

--Herbst--

In letzter Zeit komme ich leider nicht wirklich dazu viel zu werkeln, aber heute wollte ich unbedingt ein paar herbstliche Akzente setzten. Mal schauen was daraus noch wird, ich denke ein Bild, für eine Karte ist es zu groß.


Hab echt Lust zum weitermachen bekommen, doch im Moment ist die Zeit knapp bemessen. Ich habe eine Weiterbildung begonnen. Nun ja, ab und zu muss ein wenig Zeit für die schönen Dinge abfallen, oder?

Wünsch Euch eine schöne Zeit!
Eure Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja, neben deiner Weiterbildung muss unbedingt noch kreative Zeit bleiben. Erstens damit du uns hier weiterhin was zeigen kannst :o) und zweitens muss der Kopf auch frei werden. Dein Herbstbild gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und Muster hast du kombiniert. Dann viel Freude weiter beim herbsteln wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.